Himmelfahrtswanderung

Am Himmelfahrtstag dem 25.05.2017 sind wir teilweise gemeinsam mit dem Bus in Vollmarshausen gestartet. Einige sind später zugestiegen oder direkt mit dem Auto zum Parkplatz „Brand“ gefahren. Von dort sind wir eine schöne Runde am Waldrand von Wattenbach ins Unterdorf gelaufen.

Kaempfers Brunnen02

Gaststaette Gruener See02


Eine erste Pause haben wir dann bei Kämpfers am Brunnen eingelegt. Dort stand eine gut gekühlte Kiste Bier bereit und auch die mitlaufenden Hunde fanden eine Erfrischung. Einige Zeit später ging es bei strahlendem Sonnenschein weiter Richtung Eiterhagen. Dort sind wir gegen 14 Uhr eingetroffen und kaum hatten wir ein schattiges Plätzchen gefunden, fing auch schon die Band „Route 65“ an zu spielen. Es war eine super Stimmung, mit vielen netten Gesprächen. Bei Leckerem vom Grill, Kuchen, grüner Soße und kühlen Getränken ließen wir den Nachmittag ausklingen.

Gegen 18 Uhr traten dann wir die Heimreise an, teils mit dem Bus, teils mit dem eigenen Auto.

Es war wie immer eine schöne und gelungene Aktion.

Banner04

Startseite
Der Verein
Chronik
Königsfeiern
Gaukönig 2004
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2017
Gästebuch
Mitmachen
Links
Aktuelles
Gau Külte