Tischtennis-Pokalschießen

Am 09.06.17 waren mal wieder unsere Tischtennis-Freunde zum alljährlichen Pokalschießen gekommen. Wie immer haben wir ein paar nette kurzweilige Spiele vorbereitet. Nach kurzer Begrüßung durch unseren „Präsi Matthias“ und den Tischtennis-Chef Stefan Althans gab es eine leckere Stärkung am Holzkohlegrill. Als erstes wurden alle Anwesenden auf eine Punkte-Liste eingetragen und dann ging es gleich mit dem Glückscheiben-Schießen los. An zwei Ständen wurde gleichzeitig auf die „Schweinchen-Scheibe“ geschossen. Unsere Tischtennis-Freunde sind da auch schon gut in Übung und so hat Basti Althans das beste Ergebnis erzielt, mit 406 Punkten. Nachdem alle auf die Glücksscheibe geschossen hatten, wurden die Schießstände abgebaut und alle anderen Spiele konnten somit parallel gespielt werden, das verkürzte die Wartezeiten.

Unser Dierk hatte altbewährte Spiele vorbereitet. Das Würfeln mit Glückswürfeln, die Dreh-Dartscheibe, das Mini-Torwandschießen und das Melken. Im Anschluss kam es zur Auswertung. Mit Spannung haben Matthias und Stefan die besten Ergebnisse verlesen. Trotz Bastis bestem Ergebnis beim Schießen auf die Glücksscheibe, ging das Gesamtergebnis an die Schützen.

Dafür hatte Dierk das beste Würfelergebnis mit 202 Punkten, aber das Gesamtergebnis ging an die Tischtennisfreunde. Dann hatte Albert das beste Dartergebnis mit 75, der Gesamtpunkt ging aber wieder an die Schützen. Basti konnte auch das beste Torwandschießen auf sein Konto schreiben und auch das Gesamtergebnis ging an Tischtennis. Beim Melken hatte ebenfalls Basti die Nase vorn mit 606 g ein super Ergebnis, allerdings die Gesamtpunkte gingen an die Schützen. Somit waren am Ende die Schützen die Sieger und konnten den Pokal für sich holen. Anschließend wurde noch ordentlich gefeiert.

Es war wie immer eine schöne und gelungene Aktion.

Gluecksscheiben02

Dart

Wuerfeln

Pokaluebergabe05

Banner04

Startseite
Der Verein
Chronik
Königsfeiern
Gaukönig 2004
Vereinsmeister
Wettkämpfe
Pokalschiessen
Jungschützen
Vereinsausflüge
Termine 2017
Gästebuch
Mitmachen
Links
Aktuelles
Gau Külte